Monday, October 1, 2012

0 Roraima

Nothing can stop you from seen these amazing pictures of Roraima.
Enjoyed it?? Dont forget to share with your friends.
Nach drei Tagen Boa Vista geht es am Sonntag nach Venezuela weiter. Gesammelt habe ich bereits jede Menge Material: ein Interview mit der Gründerin eines Kunsthandwerk-Projektes, die Eindrücke der Stadtbesichtigung, die Bekanntschaft mit einem interessanten Nahverkehrsprojekt, Informationen über Touren im Bundesstaat Roraima von einem Reiseveranstalter und die Erkenntnisse nach der Teilnahme an einem Tourismus-Seminar im Hinterland. Ausserdem bin ich noch auf dem Fluss geschippert und habe mit zahlreichen Einheimischen nette Unterhaltungen geführt.

About the Author

Author info. Go to Blogger edit html and find these sentences.Now replace these with your own descriptions, if you like it Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter

    Other Recommended Posts

0 comments:

Post a Comment

 
back to top //PART 2